Kommentare: 15
  • #15

    oli babka (Sonntag, 11 Mai 2014 21:59)

    Hallo Waldmichelbach,

    ich, bzw. die SG Bruchköbel drückt euch die Daumen das ihr den Klassenerhalt schafft!!!
    Wir haben heute schon über die Auswärtsfahrt zu euch in der kommenden Saison gesprochen.

    Also, gebt Gas in den letzten vier Spielen, damit wir nächste Saison wieder zu euch kommen können!!!

    Schöne Grüße an eure Wirtsleute!!!

  • #14

    Hupf (Freitag, 13 September 2013 08:38)

    was war denn da am Mittwoch in Bürstdat los? Gewitter gab es zumindest keines....aber bevor es dunkel wird soll man ja zu Hause sein...

  • #13

    Fan (Montag, 26 November 2012 17:18)

    Jan Gebhard ist der Iceman!

  • #12

    Fan (Sonntag, 25 November 2012 11:03)

    Jan Schörling ist der coolste der Welt.

  • #11

    Nico (Donnerstag, 18 Oktober 2012 16:37)

    Finde es einfach schwach hier öffentlich Namen zunennen!
    Finde es sehr gut was dieses Jahr bei Wald-Michelbach passiert. Endlich wird ma ein bisschen auf jüngere Spieler gebaut. Meines achtens ein klein bisschen zuviel. Sollte die ETW dieses Jahr absteigen, wird man auch mal sehen wo die wahren Fans sind. Eins weiß ich: Ich werde trotzdem mit Stolz das Wappen auf der Brust tragen. Und genau das, sollte der ein oder andere Spieler oder Fan auch.
    Also Arschbacken zusammen kneifen und gemeinsam nach VORNE!!!!!

  • #10

    Charly Braun (Samstag, 06 Oktober 2012 22:24)

    0:0 beim 2ten, jetzt geht´s hoffentlich wieder aufwärts.
    Alles andere wäre entäuschend nach so vielen Versprechungen.

  • #9

    Insider (Sonntag, 23 September 2012 18:46)

    Der angeschlagene Boxer liegt in der Ecke, die halbe Mannschft verletzt!

  • #8

    Sein Vorbild (Dienstag, 11 September 2012 14:53)

    Verbesserungungsvorschlag:

    Aufgrund der anhaltenden Torflaute des Stürmers Sebastian Metz (Eigentore ausgenommen) empfehle ich DIE PLATZIERUNG EINER PIZZA im 5-Meter-Raum oder direkt im Tor!
    Aus persöhnliche Erfahrungen und Informationen weiß ich, dass Herr Metz nicht mehr der schnellste ist AUSSER eine Pizza wartet im Ofen.
    Dann läuft er auch einem Usain Bolt davon.

    MfG Sein Vorbild

  • #7

    Insider (Sonntag, 20 Mai 2012 23:52)

    Gibt's schon was neues zum Thema Trainer Nachfolger?
    Was man so hört werden einige Namen gehandelt. Einen richtigen Hochkaräter hat man anscheinend schon abgesagt falls der Name wirklich aktuell war.

  • #6

    FAN (Sonntag, 13 Mai 2012 09:17)

    Das 1-6 in Bensheim war zum wiederholten Mal eine taktische Glanzleistung. Bensheim musste gewinnen, schön haben die uns ausgekontert! Einfach lächerlich so eine Vorstellung. Bensheim wußte worum es geht und war bestens eingestellt. Buchmann als ständiger Gast bei unseren Spielen, hatte seine Hausaufgaben gemacht. Toll was er als Trainer, mit seinem zu Verfügung stehenden Kader, erreicht hat. Bleibt zu hoffen, das er bei uns bald wieder aufwärts geht.

  • #5

    ETW (Sonntag, 22 April 2012)

    Jungs was ist los wollt ihr Absteigen ??? ej aufwachen Hallooooooooo

  • #4

    Charly Braun (Donnerstag, 22 März 2012 00:20)

    Hallo aufwachen, es ist kurz vor 12. Seit 9 Spielen ohne Sieg.
    Wo soll das enden?
    Man kann nicht mehr hinschauen.
    Wo ist der erfrischende Fußball aus der Vorrunde geblieben. Heute kann man man nicht mehr hinschauen.
    Es wird Zeit zu handeln, bevor der Abstieg droht. Schlechtestes Rückrundenteam!

  • #3

    TSV 09 (Montag, 30 Januar 2012 11:52)

    Der TSV 09 Gras-Ellenbach freut sich auf das morgige Freundschaftsspiel der ETW gegen die SG Sandbach auf dem Sportplatz in Gras-Ellenbach.

    Weiterhin wünschen wir euch viel Erfolg in der Rückrunde.

    TSV 09 Gras-Ellenbach

  • #2

    Mike Hays (Mittwoch, 25 Januar 2012 07:09)

    this is for the second team coached by UWE. Greetings from Kentucky. I have been keeping up with the team on the internet. Good Luck with the rest of the season! I will be cheering for you all from Kentucky. I hope to see a game when I come to visit Germany in September 2012. GO EINTRACHT!!!

  • #1

    Administrator (Mittwoch, 18 Januar 2012 16:02)

    Nach etlichen Beleidigungen gegenüber bestimmten Personen haben wir uns dazu entschlossen, die Beiträge künftig zu moderieren. Das bedeutet, das beleidigende Beiträge künftig nicht mehr freigeschaltet werden.