Eine Woche bis zum Vorbereitungsstart | Dritter bei Hallenturnier


Am vergangenen Sonntag traten wir beim Hallenturnier des SV Beerfelden an und holten uns den dritten Platz. Mit einer ganz jungen Truppe und einem Altersdurchschnitt von gerade einmal 19,6 Jahren war leider im Halbfinale Schluss.

Der Fokus allerdings liegt auf der Rückrundenvorbereitung und diese startet am kommenden Freitag mit dem ersten Training und einem anschließenden Zusammenkommen der Mannschaft, Vorstandschaft, Anhängern, Partnern, Gönnern und Sponsoren. Über sechs Wochen sowie sechs Testspiele wird sich die Mannschaft dann auf den Rückrundenauftakt am 12.03. bei der Spitzenmannschaft von RW Darmstadt vorbereiten.

Bereits am Montag steigt die 1b Mannschaft in die Vorbereitung ein, die auch eine Woche früher mit dem Heimspiel gegen den VfL Birkenau wieder in die Kreisoberliga startet.