Erfolgreicher Start in die Vorbereitung

Nach fünf Trainingseinheiten seit dem Trainingsstart am vergangenen Freitag und einer Einheit am Samstag Vormittag in Finkenbach, stand am Samstag Nachmittag auf dem Sportgelände des FC Finkenbachtal 1946 e.V. das erste Testspiel und somit das erste Spiel überhaupt nach fünf Monaten Pause auf dem Programm. Gegner war der Odenwälder Kreisoberligist TSV Seckmauern.

Bei heißen Temperaturen konnte unser Team einen 8:2 Sieg einfahren und somit die erste Trainingswoche mit einem Erfolgserlebnis abschließen. Trainer Ralf Ripperger hatte im Verlauf des Spiels mehrfach gewechselt und insgesamt 21 Akteuren Einsatzzeit gegeben. Darunter auch einige Neuzugänge, von denen sich Ole Gärtner im ersten Durchgang sowie Max Gebhardt (2) und Oliver Dechert in der zweiten Halbzeit in die Torschützenliste eintragen konnten. Die weiteren Treffer für unsere Mannschaft erzielten Jan Gebhardt, Lars-Eric Schwinn und Michel Klinger.