Luca Strubel kommt von der KSG Mitlechtern

Mit Luca Strubel hat sich ein weiterer junger, talentierter Spieler dazu entschlossen seinen weiteren sportlichen Weg bei unserer Eintracht zu gehen. „Die ETW war für mich schon immer der interessanteste Verein in der ganzen Umgebung, weshalb es mich umso mehr freut jetzt ein Teil davon zu sein“ begründet Luca seinen Wechsel von der KSG Mitlechtern zu unserem Verein.

Luca Strubel wurde am 04.12.1998 geboren und verbrachte seine Zeit als Nachwuchsfußballer beim FSV Blau-Weiß Rimbach, hier kickte er auch im Anschluss noch ein Jahr im Seniorenbereich ehe er sich 2018 der KSG Mitlechtern in der Kreisoberliga anschloss, wo er in den vergangenen beiden Jahren zu den Stammkräften im Mittelfeld zählte.

Nun will er den nächsten Schritt gehen und fühlt sich bereits jetzt in seinem neuen Umfeld wohl. „Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft und bin mir sicher, dass ich fußballerisch eine Menge dazulernen werde. Es ist ein guter Mix aus Spielern mit höherklassiger Erfahrung  und vielen jungen Eigengewächsen, die ich bereits aus der Jugend kenne. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Wir heißen Luca ganz herzlich bei unserer EINTRACHT willkommen und drücken die Daumen für eine erfolgreiche und verletzungsfreie gemeinsame Zukunft.