Niklas Halblaub kommt aus der U19 von Waldhof Mannheim

Mit der Verpflichtung von dem jungen Birkenauer Niklas Halblaub aus der U19 vom SV Waldhof Mannheim konnte unsere sportliche Leitung einen weiteren talentierten Spieler aus der Region für unsere Eintracht gewinnen.

Niklas wurde in den vergangenen Jahren im Nachwuchsleistungszentrum des Drittligisten SV Waldhof Mannheim ausgebildet und kam in der vergangenen Saison in der U19 auf der offensiven Außenbahn zum Einsatz und soll auch bei uns auf diesen Positionen überzeugen. Abschlussstärke, Geschwindigkeit und eine gute Technik sind optimale Voraussetzungen für einen Offensivspieler in unserer Mannschaft. „Diese Fähigkeiten bringt Niklas mit und ich bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird, wenn er weiter hart an sich arbeitet. Er hat großes Potential.“ sagt Trainer Ralf Ripperger über die Neuverpflichtung.

Wir wünschen Niklas viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Trikot unserer Eintracht.