Ole Gärtner soll Offensive neu beleben

Mit Ole Gärnter von der SG Unter-Abtsteinach konnte unsere sportliche Leitung eine weitere Verstärkung für unsere Offensive an Land ziehen. Ole Gärtner stand bereits vor über zwei Jahren vor einem Wechsel zu uns, allerdings konnten sich die Vereine damals nicht auf eine Wechselfreigabe einigen.

Nun hat der Wechsel doch noch geklappt und wir gewinnen mit Ole einen weiteren offensiv ausgerichteten Spieler, der weiß wo das Tor steht und zudem ordentlich Tempo mit auf den Platz bringt. Der junge Offensivspieler kam in den vergangenen beiden Jahren auf achtundzwanzig Einsätze für die SG Unter-Abtsteinach in der Verbandsliga und neunzehn Einsätze in der Oberliga Baden-Württemberg für die TSG Weinheim in der Saison 2017/2018.

Wir wünschen Ole viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Trikot der ETW.