Dass unsere 1b Mannschaft in den vergangenen Monaten ihrem Ruf als Talentschuppen und Sprungbrett, für unsere Talente über die Kreisoberliga in unser Verbandsliga-Team, gerecht wurde zeigen schon alleine die vielen Einsätze von unseren jungen Spielern sowohl in der Kreisober- als auch in der Verbandsliga.

Auch in der kommenden Saison, wollen wieder einige junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs diesen Weg gemeinsam mit unseren Mannschaften gehen und sich Schritt für Schritt weiterentwickeln.

Mit Berat Gül, Robin Oberle, Nico Maas stoßen in der kommenden Saison drei junge Talente des 2001er Jahrgangs aus der A-Jugend des JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach e.V. zu unserem Kader hinzu, welche bereits in den „Corona-Trainingseinheiten“ einen ersten positiven Eindruck hinterlassen konnten. Mit Leon Renzland und dem Torhüter Benjamin Florig gehören nun außerdem zwei weitere junge Spieler aus der A-Jugend endgültig unseren Teams an, die jedoch bereits in der Vergangenheit etliche Einsätze (Leon Renzland – 16 x Kreisoberliga / 1 x Verbandsliga | Benjamin Florig 8 x KOL) in unseren Mannschaften absolviert haben.

 

Die Stimmen der Spieler zu Ihrer Zukunft bei der ETW
„Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit der ETW, auf erfolgreiche Jahre und auf den spaß den diese Mannschaft mit sich bringt.“ Berat Gül

„Ich freue ab sofort Teil der Mannschaft zu sein und mich zusammen mit ihr weiterentwickeln zu können und hoffe auf eine erfolgreiche und gute Zukunft.“ Nico Maas

„Mein Ziel ist es bei den Senioren Fuß zu fassen, zum Einsatz zu kommen und einer erfolgreiche Saison zu spielen – darauf freue ich mich.“ Robin Oberle